Persönliche Worte

Ich freue mich, dass du da bist.

 

Ich bin Ernährungspädagogin, Ernährungsberaterin und Atempädagogin. Gesundheit, Ernährung, Atmung und Bewegung sind meine Berufung und Leidenschaft – ganzheitlich und wissenschaftlich fundiert. 

 

Meine Devise in meinen Ernährungsschulungen, Beratungen und Workshops lautet: „Sei neugierig, wissenshungrig und experimentierfreudig, spüre was dir wirklich gut tut, sei achtsam dir und deiner Umwelt gegenüber und gehe deinen Weg“. Gute Lebensmittel und ein gesunder Lebensstil unterstützen dich dabei. Wenn du mehr erfahren möchtest, schau auf meine Homepage www.gleich-gewicht.at.

 

Ingwer schätze ich besonders wegen seiner wohltuenden, wärmenden und stärkenden Wirkung auf Körper und Seele. 

Alles ist gut, wie es aus den Händen der Natur kommt“ Johann Wolfgang von Goethe

 

Viel Freude beim Ausprobieren wünscht dir

Angelika

Der Ingwersaft von Mein Ingwer

„Bleib gesund und glücklich“