Mein Ingwer mit Wasser ist das ideale Getränk für zu Hause, fürs Büro oder unterwegs.

MEIN INGWER

Hausgemacht mit Freude

 

Der hausgemachte Ingwersaft wird direkt aus der frischen Ingwerknolle gepresst. Die Zutaten für „Mein Ingwer  – Saft zum Verdünnen“ wie frischer Ingwer, Bio Zitronen und Vanilleschoten werden immer sorgfältig ausgesucht und in liebevoller Handarbeit schonend verarbeitet.  Natürlich – garantiert ohne Farb-, Geschmack- oder Konservierungsstoffe. Mein Ingwer ist ein reines Naturprodukt und vegan. Zur Geschmacksabrundung wird der Direktsaft noch mit wenig Zucker gesüßt. 

 

Jede Knolle oder Rhizom wird genau begutachtet, gereinigt, geputzt und geschnipselt, damit nur bester Ingwer in bester Qualität in die Presse kommt. Das Ergebnis ist ein einwandfrei schmeckender Ingwersaft ohne lästigen Beigeschmack oder bräunlicher Färbung. Dies unterscheidet Mein Ingwer von den anderen Ingwersäften. Durch das schonende Pressen und die sorgfältige Zubereitung bleiben alle wertvollen Inhaltstoffe und das fruchtig scharfe Aroma des frischen Ingwers im Saft weitgehend erhalten. Die frischen Bio-Zitronen werden ebenfalls immer frisch gepresst und verleihen so dem Ingwersaft seinen wunderbar frischen Fruchtgeschmack. Frisches Quellwasser aus den Kärntner Bergen ist ebenfalls eine wichtige Zutat für den qualitativ hochwertigen Ingwersaft.

Bildpolsinger 001

Mein persönlicher Tipp:

Verdünne Mein Ingwer nach Belieben und bestimme so die angenehme Schärfe selbst. Oder erfinde immer wieder dein neues Lieblingsrezept.

Sei kreativ und neugierig und mische Mein Ingwer mit allem, was du gerne möchtest.

Ob mit Hafer-, Reis-, Soja-,  Mandelmilch oder irgend einer anderen Milchsorte, Joghurt, Buttermilch, Sauermilch, Obstsäften oder Tees…

Auch als besonderer Geschmackskick in Salatmarinaden, Kuchen und Keksrezepten, Eintöpfen, Schnellgebratenem oder Suppen – probiere es einfach einmal aus. 

 

Die Mischung aus frischem Ingwer, Bergquellwasser, frisch gepresstem Bio-Zitronensaft und Vanille ergeben einen unverwechselbaren Geschmack.

 

BESTELLE NOCH HEUTE DEINEN INGWERSAFT IM ONLINE SHOP